Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
9 Bewertungen
Jetzt Meinung schreiben
- 27.3.2017
Seriöse und freundliche Beratung
- 7.3.2017
Fachkundiges Verkaufspersonal und tolle Beratung.
- 1.3.2017
Sehr schnelle Kontakaufnahme
- 28.2.2017
Die Zusammenarbeit mit diesem Händler war von Anfang bis Ende problemlos. Er ist auf jeden einzelnen meiner Wünsche eingegangen und ich habe deutlich gemerkt, dass er sich die größte Mühe gegeben hat, das perfekte Auto für mich zu finden.
- 27.2.2017
Problemlose Abwicklung.
Freundlich und kompetent
- 27.2.2017
Tolle Angebotspalette und eine super Beratung. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen
- 24.2.2017
Reibungslose Abwicklung, prima Service. Nur zu empfehlen!
- 24.2.2017
Dieser Händler ist einfach ein Traum. Super Erfahrung mit tollen und kompetenten Menschen. Der Preis war absolut unschlagbar!
- 24.2.2017
Insgesamt guter Service, kann man nur empfehlen.